ÖISC Spring Camp 2019 - Trainingslager in Ober-Grafendorf

Aktualisiert: 27. Sept. 2019

Am vergangenen Wochenende führte der ÖISC Wien im Niederösterreichischen Ober-Grafendorf sein diesjähriges "ÖISC Spring Camp" durch.

Von Freitag Abend bis Samstag Abend gab es abwechslungsreiche sportartspezifische Trainingseinheiten mit Marta, Jakob und Christian. Große und kleine Speedies des ÖISC wie auch von befreundeten Vereinen drehten bei strahlendem Sonnenschein ihre Runden auf der 200m Bahn, hatten aber auch abseits der schnellen Rollen offensichtlich ihren Spaß. das Spring Camp war eine perfekte Vorbereitung für die am Sonntag des selben Wochenendes am selben Standort ausgetragene erste Station des "Kids Cup Ost".


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Renngemeinde, liebe Eltern, Die verschärften Maßnahmen im Rahmen der Covid19 Pandemie zwingen uns wieder, auf einen Online-Trainingsbetrieb umzustellen. Das Training findet ab sofort wieder via