Trainings

Rennen

> Alle Termine

For Kids

 

Erster Ausflug unserer Speed-Kids nach Ober-Grafendorf

Letztes Jahr waren fast alle noch auf Fitnessskates unterwegs, heute haben wir neben unserer etablierten Kids-/Family-Skating Gruppe eine Gruppe Speedkids. Letztes Jahr haben wir mit allen Kids noch mehr gespielt als für unseren eigentlichen Sport Inline Speedskaten trainiert. An Rennteilnahmen, geschweige denn an ein Antreten bei Österreichischen Meisterschaften, haben wir im vergangenen Jahr kaum zu denken gewagt. Heute stehen wir drei Tage vor den Österreichischen Meisterschaften im Inline Speedskaten im Niederösterreichischen Ober-Grafendorf. 

Mit 12 Kids und 2 Erwachsenen werden wir bei den ÖM an den Start gehen. am vergangenen Sonntag fuhren wir mit einem Großteil der Gruppe zum Austragungsort, um die Anlage, die Bahn und die zu bewältigenden Renndistanzen unter sach-, fach- und sportlicher sowie mentaler Leitung von Marta und Jakob kennenzulernen. Nach 2 Stunden abwechslungsreichen Trainings stärkten wir uns auf der Wiese der Anlage bei einem Picknick und die Kinder kühlten sich (und teilweise auch die Eltern) mit Wasserspielen ab.

Wir freuen uns schon riesig auf das kommende Wochenende mit Sport,Erfolgen, Erfahrungen, Spass, Socializing, Baden in der Pielach, ....

Bahnerkundung

Starten

 

Danke an unsere Partner und Sponsoren für die Unterstützung

 
 
© 2017 ÖISC - Österreichischer Inline Skating Club