Trainings

SA für Kids: Campus Seestadt
27.05.2017 - 10:15-11:45 

DO für Kids: ASKÖ Rollsportcenter Schmelz
01.06.2017 - 17:20-18:30 

DO für Kids: ASKÖ Rollsportcenter Schmelz
08.06.2017 - 17:20-18:30 

Rennen

> Alle Termine

For Kids

 

20170427 Kidsskate Schmelz 2

20170427 Kidsskate Schmelz 1

Wir haben dem Wetter getrotzt...

und sind letztendlich doch vom Regen von der Bahn gespült worden.

Aber von erzählen wir von Anfang an. Eigentlich war den ganzen Tag lang ein stark bewölkter Tag, gefühlt eher nicht negativ, da man den Himmel nicht als "Wolkenverhangen" bezeichnen konnte, sondern immer wieder blauer Himmel zu sehen war. Für den Nachmittag waren sich alle Gelehrten diverser Wetterseiten einig, dass es zwischen 16:00 und 19:00 zu Regenschauern kommen könnte. Diese haben grundsätzlich mal ausgelassen, es gab eigentlich nur einen einzigen Regenschauer. Angeschlichen hat der sich, ich habe ihn seit 15:00 bereits auf dem Regenradar beobachtet, aus der Steiermark, jedoch war seine Annäherung an Wien so langsam, dass wir uns auf die Schmelz "getraut" haben.

Um 17:30 konnten wir mit einer kleinen Gruppe bestehend aus Neueinsteigern wie auch "alten Hasen" unserer Kindergruppe beginnen und eine kleine aber feine Trainingseinheit abhalten. Während Jentine auf der 150m-Bahn mit unseren erfahrenen Kids trainierte, begleitete ich die Neueinsteiger auf dem Hockeyfeld bei ihren ersten Schritten auf Inlineskates. Nach einer guten Dreiviertel Stunde kam dann, was kommen musste: Der Regen erreichte Wien und wir haben die Bahn fluchtartig in unsere Container verlassen. Immerhin: Eine dreiviertel Stunde haben wir geschafft.

Es hat trotz des Regens sehr viel Spaß gemacht! Wir sehen uns am kommenden Donnerstag wieder :-) Seid bitte zumindest eine viertel Stunde vor 17:30 vor Ort, damit wir pünktlich beginnen können.

Beste Grüße

Sven

 

 

 

Danke an unsere Partner und Sponsoren für die Unterstützung

 
 
© 2017 ÖISC - Österreichischer Inline Skating Club